Verbandsinfos (EBW/DEU)

Terminpläne (PDF) zum Downloaden:

Termine 2019-2020

Klassenlauftermine 2019-2020

Aktualisierte Wettbewerbsstrukturen und -inhalte Saison 2019/20
PDF-Dateien zum Downloaden:

Wettbewerbsstruktur

Wettbewerbsinhalte

PDF-Dateien zum Downloaden:

Sportpassanforderung 2019 2.0
(Diese pdf-Datei hat eine Formularfunktion. Die Felder können direkt ausgefüllt werden – abhängig vom Programm).

Die DEU schreibt:

Bitte verwenden Sie ab sofort ausschließlich dieses Formular. Für Umschreibungen (Startrechtsänderungen) wird es zukünftig ein anderes Formular geben, welches Sie wie gewohnt unter https://www.eislauf-union.de/sportpaesse-lizenzen abrufen werden können. Es handelt sich um beschreibbare PDFs, so dass wir ab sofort auch keine handschriftlich ausgefüllten Dokumente mehr annehmen werden. Wir bitten um Verständnis.

Um eine automatisierte Verarbeitung der Melde- und Ergebnislisten möglich zu machen, müssen alle Vereine und Landesverbände bei der Verarbeitung der Personendaten die Namensschreibweise des Sportpasses verwenden. Die bisherige Praxis zeigt, dass hier Abweichungen bestehen. Wir bitten ausdrücklich darauf zu achten. Sollten Fehler im Datensatz des Sportpasses vorliegen, muss zunächst ein Antrag auf Berichtigung gestellt werden. Diesen Antrag senden Sie bitte (mit Nachweisen – Scan Pass, Ausweis, Geburtsurkunde usw.) an laeuferlizenz@eislauf-union.de. Verzichten Sie bitte auf Doppeleinsendungen per E-Mail und Post oder Fax oder an mehrere E-Mailadressen gleichzeitig, da dies unnötigen Mehraufwand bedeutet. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Weitere Infos auf der Website der DEU

Elementeliste

Hinweise zur Lizenzgebühr 1.3 pdf

Viel Freude und Erfolg im Training, bei Tests und Wettbewerben!