Get Adobe Flash player

Verschiedenes

David Vincour, Mitglied unseres Trainingsteams, bei “Dancing on Ice”

Welcher Prominente wird eins mit dem Eis und verzaubert Publikum und Jury? Wer tanzt sich trotz Strapazen zum Sieg? Bei „Dancing on Ice“ wagten sich in der zweiten Staffel 2019 Prominente gemeinsam mit ihren Profi-Eiskunstlauf-Partnern auf das eisglatte Parkett – live in SAT.1 und auf Joyn.

Sowohl Fußball-Weltmeisterin Nadine Angerer als auch ihr Tanzpartner David Vincour wissen sich als Spitzensportler mit Disziplin und Ausdauer zum Triumph zu kämpfen und hatten Spaß auf dem Eis bei „Dancing on Ice“. Quellen: Presseinfos SAT 1, Foto links: © SAT.1, Marc Rehbeck; rechts: © SAT.1, Willi Weber

 

Fußballprofi Nadine Angerer – Deutsche Meisterin, sechsfache Europameisterin, zweifache Weltmeisterin, erfolgreichste deutsche Torhüterin aller Zeiten (2013 kürte die UEFA sie zur Weltfußballerin des Jahres), jetzt als Torwarttrainerin in den USA tätig  – startete mit Tanzpartner David Vincour, ein wahrer Titeljäger: Fünf Mal in Folge wurde er Tschechischer Meister. Mit der Teilnahme an den olympischen Spielen und zahlreichen weiteren internationalen Wettkämpfen startete er auch weltweit voll durch. Seine Wettkampfkarriere legte David 2010 vorläufig auf Eis und tritt seitdem bei verschiedenen Shows auf. Seit 2019 ist er Mitglied unseres Trainingsteams.

Übrigens:
Katarina Witt, Judith Williams und Daniel Weiss bewerteten die Eistänze. Eiskunstlauf-Kommentator und Deutscher Meister Daniel Weiss war bereits vor unserer Vereinsgründung als Moderator und Läufer mit der DEU in Herrischried zu Gast.

 


Rückblick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

News-Ticker

Viel Freude und Erfolg im Training, bei Tests und Wettbewerben!

Anzeigen


Inhalt


Suche