Get Adobe Flash player

Trockentraining/Sommertraining

Sommer-Trockentraining 2020

Vom 21. April bis 28. Juli, immer dienstags von 17:45 bis 18:45 Uhr.
Kein Training in den Pfingsferien (2. und 9. Juni) und am Tag der Mitgliederversammlung (16. Juni). Kosten: 40,- EUR.

Im Gymnastikstudio in der Talstraße 16 in Herrischried gibt es für Mitglieder aller Altersklassen unter dem Motto „Aus Freude am Eislauf“ über Fitness- und Gymnastiktraining hinaus auch Haltungstraining vor einer riesigen Spiegelwand. Drei unserer Kursleiterinnen zeigen Euch hier schon einmal vorab, was Euch erwartet. Freut Euch auf ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm mit Anastasia in einer tollen Umgebung:


Rückblick: Sommer-Trockentraining 2019

Erstmals gab es in der Zeit, in der die Eishalle geschlossen ist, ein attraktives Angebot für Sommertraining.


Rückblick Saison 2018/2019
Trockentraining in der Eishalle

von 17.oo Uhr bis 17.30 Uhr, dienstags und donnerstags


Rückblick Sommer 2018:


Das Trockentraining ist genauso ein Bestandteil einer Eisläuferin/eines Eisläufers wie Pirouetten oder Sprungtraining.
Viele Elemente haben wir im Trockenen trainiert, damit sie auf dem Eis dann besser klappen:
Gymnastik, Sprungübungen, Eislaufelemente, Koordinationsparcours, Bewegung auf Musik.

News-Ticker

Viel Freude und Erfolg im Training, bei Tests und Wettbewerben!

Inhalt


Anzeigen

Suche